The Great Guitar Falter Falcon

Eine Liebeserklärung an den Menschen, die Freiheit und den Frieden in Wort, Musik und Film
Ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Künstler Frank Bölter

Wie erreicht man das Herz der Menschen? Wie rüttelt man wach? Wie schafft man Begegnungen zwischen Menschen?

… ganz einfach, indem man mit einem Papierschiff sechs Wochen über Mosel und Rhein fährt, mit Soldaten einen Panzer in Originalgröße faltet und ein Einfamilienhaus aus Pappe baut.
Der Künstler Frank Bölter hat all das gemacht und erzählt in seinen Geschichten von vielen lustigen, berührenden und bewegenden Erlebnissen.

… ganz einfach mit Musik. Als Gitarrist habe ich in meinem Musikerleben viel erlebt und erzähle in meiner Musik von Liebe, Leichtigkeit, dem Gefühl zu Hause zu sein u.a.

© Alexander Brattell

© Thomas Rathay

Meine Instrumentalstücke für Akustikgitarre bewegen sich irgendwo zwischen Folk, Blues, Jazz, Rock und Pop. Musik mit Herz, Hirn und Humor, durchdrungen von großer Hingabe, Intensität und dem Verfolgen vom Lebensträumen …

Hier treffen sich zwei Künstler und formen daraus eine wundervolle, berührende Melange aus Wort, Musik und Film. Einerseits schwingen Frank Bölters Geschichten in meiner Musik nach und andererseits inspiriert die Musik wohltuend und bereichernd Franks Erzählungen.

Mehr erfahren über Frank Bölter auf www.frankboelter.com

Anmeldung zum Newsletter

Es gelten die Bestimmungen der Datenschutzerklärung.
© 2020 Helm van Hahm